September 2015

Am 12. September 2015 fand unser Siedlerfest statt das dank des schönen Wetters recht gut besucht war. Hier ein paar fotografische Eindrücke:

Mai 2015

Bei der Hauptversammlung im Feldmochinger Hof am 10.04.2015 wurde ein neuer Vorstand gewählt, nachdem der vorherige Vorstand wie angekündigt sich nicht mehr zu Neuwahl gestellt hatte.

Die anwesenden Mitglieder haben für die Vereinsführung

Herr Stefan Neudorfer zum 1. Vorstand,

Herr Markus Simon zum 2. Vorstand,

Herr Reinhold Schiller zum Kassier und

Frau Charlotte Reichhart zur Schriftführerin gewählt.

Als Beirat wurden

Herr Klaus Meller ***

Herr Dieter Hurth

Herr Horst Schneider ****** und

Herr Johann Wagner gewählt.

Das Revisorenamt übernimmt

Frau Christine Langhammer ***** und

Herr Michael Hochholz ****

*** Klaus Meller hat sein Amt als Beirat zum Jahresende 2015 auf eigenen Wunsch beendet. Sein Nachfolger wurde Thomas Weisheit.

**** Michael Hochholz hat sein Amt im Sommer 2017 niedergelegt. Sein Nachfolger wurde Klaus Meller.

***** Christine Langhammer hat ihr Amt im März 2018 niedergelegt. Ihre Nachfolgerin wurde Laura Mielchen.

****** Horst Schneider hat sein Amt im April 2018 niedergelegt. Die Nachfolge wird in der nächsten Hauptversammlung geregelt.